Hallenser hat geschrieben:
Ich könnte dir ja verraten,dass ich bei Magenta einiges weniger zahle als bei o2...Aber was bringen mir die günstigsten Preise die bei o2 in der Regel an der Tagesordnung sind,wenn das Netz teilweise nicht mal mobile Telefonie ohne Abbrüche zulässt und teilweise das Datennetz am absoluten Limit ist. Von der Hotline die man kaum erreicht, rede ich dann erstmal lieber nicht.
Das weiss ich ja selbst alles mit Telefonica. Magenta hat hier bei mir auch gutes Netz via GSM . Lte ist zwar vorhanden von Magenta aber auch nicht ständig. Am besten läuft hier wirklich das 2G Netz von allen Anbietern. Auf unseren Mietshaus ist zwar ein Anbieter über Funk. Trotzdem müsste um das Internet zu nutzen eine Antenne auf dem Fensterbrett gestellt werden. Das ist mir zu Affig und bleibe vorläufig bei meiner Lösung. Denke aber das Magenta und Vodafone das Netz schneller ausbauen als Telefonica. Im Moment läuft Telefonica ganz gut. Da ich so oder so im Randbereich bin kann ich froh sein überhaupt Lte Netz zu bekommen.